Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
goleft.over-blog.de

Umschulung - Umschulungsfolgen: ein kleiner Einstieg

25. Juni 2011 , Geschrieben von scorpion Veröffentlicht in #Umschulungsfolgen

Durch die Umschulung der Händigkeit kann es zu sog. Umschulungsfolgen kommen. Umschulung - hier am Beispiel der umgeschulten Linkshändigkeit, da dies am häufigsten vorkommt - bedeutet, dass meistens schon ab dem Kleinkindalter durch verschiedene Gründe...

Weiterlesen

Die schöne Schrift (?)

2. Juni 2011 , Geschrieben von klara Veröffentlicht in #Momente des Lebens

Ich hab mein ganzes Leben lang gesagt bekommen wie schön meine Schrift sei. Immer wenn es Karten zu schreiben gab, dann wurde ich gerufen: „Mach Du mal. Du hast die schönste Schrift hier.“ Und so war ich all die Jahre immer der Meinung, es sei meine Schrift...

Weiterlesen